Service

Wir, die LEAD Deutschland GmbH, erweitern ständig unseren Service. Mit unserer Firmenphilosophie "INNOVATIVE CUSTOMIZED JUST-IN-TIME" bieten wir unsere Produkte kundenspezifisch und bedarfsorientiert an.

 

RMA Rücksendungen

Sollten Sie eines unserer Produkte zur Reparatur einsenden müssen, nutzen Sie bitte unser RMA-Formular um eine schnellstmögliche Abwicklung zu gewährleisten. Das Formular können Sie durch Mausklick öffnen und digital ausfüllen. Das ausgefüllte RMA-Formular legen Sie bitte dem Produkt bei. Bitte füllen Sie dieses sorgfältig aus. Je genauer Sie Ihre Fehlerbeschreibung angeben, desto schneller können wir Ihnen weiterhelfen.

Um unseren Kunden eine unbürokratische Reparatur Service zu bieten ist eine vorherige Anforderung einer RMA-Nummer nicht notwendig.

Weitere Informationen finden Sie in der Datei "Reparaturabwicklung". Bitte lesen Sie sich diese Datei vor der Rücksendung der Ware durch.

 

 

Dienstleistungen

• Eigene Produktionsstätte in Köln

• Gehäuseproduktion in China

• 24 Stunden Temperaturtest bei bis zu 55°C

• Hochspannungstest für Netzteile

• Kundenspezifische Komponentenbestückung inkl. OS installation

• Kundenspezifische BIOS Modifikation wie z.B. Firmenlogo

• Löststellenkontrolle unter 40x Mikroskop nach IPC-610F Norm

 

Anfragen

Sie möchten den Stand Ihrer RMA wissen oder haben sonstige Fragen? Bitte kontaktieren Sie uns unter:

Tel.: +49 (0) 221-95479-25/27     Fax: +49 (0) 221-95479-88     E-Mail: service@lead.de     Kontaktformular