Service

 

RMA Rücksendungen

Sollten Sie eines unserer Produkte zur Reparatur einsenden müssen, nutzen Sie bitte unser Kontakt-Formular um eine schnellstmögliche Abwicklung zu gewährleisten. Das Formular können Sie durch Mausklick öffnen und digital ausfüllen. Bitte füllen Sie die Fehlerbeschreibung sorgfältig aus. Je genauer Sie Ihre Fehlerbeschreibung angeben, desto schneller können wir Ihnen weiterhelfen.

Um unseren Kunden eine unbürokratische Reparatur Service zu bieten ist eine vorherige Anforderung einer RMA-Nummer nicht notwendig.

Weitere Informationen finden Sie in der Datei „Reparaturabwicklung„. Bitte lesen Sie sich diese Datei vor der Rücksendung der Ware durch.

 

 

Dienstleistungen

• Gehäuseproduktion in China

• 24 Stunden Temperaturtest bei bis zu 55°C

• Hochspannungstest für Netzteile

• Kundenspezifische Komponentenbestückung inkl. OS Installation

• Kundenspezifische BIOS Modifikation wie z.B. Firmenlogo

• Lötstellenkontrolle unter 40x Mikroskop nach IPC-610F Norm

 

Anfragen

Sie möchten den Stand Ihrer RMA wissen oder haben sonstige Fragen? Bitte kontaktieren Sie uns unter:

Kontaktformular